Menü

«Flügel sind zum Fliegen da – Eine Reise wagen»

10.04.2024

Am Freitagabend durften die Absolventinnen des Masterstudiengang Frühe Kindheit der Pädagogischen Hochschule Thurgau und der Universität Konstanz im Rahmen einer Masterdiplomfeier ihre Urkunden entgegennehmen.

Im Studiengang Master Frühe Kindheit erhielten sieben Absolventinnen ihre Urkunden für den akademischen Abschluss Master of Arts in Early Childhood. Dabei handelt es sich um einen spezialisierten Erziehungswissenschaftlichen Abschluss mit Promotionsberechtigung.

Die würdige, kleine Feier wurde mit Begrüssungsworten von Dr. Iris Henseler, Prorektorin Weiterbildung und Dienstleistungen, eröffnet. Unter dem Titel «Flügel sind zum Fliegen da – Eine Reise wagen» formulierte die Studiengangsleiterin Prof. Dr. Carine Burkhardt Bossi ein paar Gedanken, die sie den Absolventinnen und den Gästen mit auf dem Weg gab. Der Anlass wurde von Werner Fröhlich, Klavier und Marina Massolin, Klarinette, Dozierende der PHTG, musikalisch umrahmt.

nach oben